Rock im Moor in Boberow 2015

Fast erinnerte es ein wenig an Wacken: Mit Blasmusik wurden die Musikfans beim 15. Rock im Moor in Boberow (Gemeinde Karstädt) an die Bühne gebracht. Danach aber wurden die Gehörgänge mit ganz anderer Musik freigeblasen. Zwei Tage standen Punk und Alternative-Rock auf dem Programm. So schreibt es der Journalist Jens Wegner in der Märkischen Allgemeinen, dessen Fotos wird dankenswerterweise hier benutzen dürfen.


Auf einem PKW-Tieflader hatte sich unsere Grabower Blasmusik positioniert und führte die lange Prozession mit strammer Marschmusik an. So wurde die Stimmung schon prächtig angeheizt...


Auf dem Open-Air-Gelände angekommen, wurde noch manch satter Gebläsestrahl als Warm-Up ins Publikum gejagt, was jedoch die jungen Ohren von der Lautstärke her nicht wirklich forderte. Unsere Musik ist halt "unplugged" und handgemacht...


So, das war's! Wir empfanden unseren Auftritt als ganz prima, eben mal etwas Anderes! Inzwischen startete auf der großen Bühne der Soundcheck mit richtigem Druck...


...und am Abend ging dann die Post richtig ab!!!

Zur Fotoseite