50 Jahre Angelverein "Eldeufer" Karstädt e.V.

Bei herrlichstem Wetter trafen sich die Karstädter "Petrijünger" inmitten der Natur,
um ihr 50jähriges Jubiläum zu feiern!


Das war ein Spektakel für Groß und Klein und es waren auch nicht nur Angler
unter den Anwesenden.


Die Jugend hatte jede Menge Spaß bei einigen lustigen Spielchen...


...und schließlich waren wir ja auch noch da! "Die Fischerin vom Bodensee" passte
perfekt ins Programm, auch wenn das Gewässer hier einen anderen Namen trug!


So ließen es sich die Leute gut ergehen, lauschten fröhlich der Musik und
verzehrten die eine oder andere Leckerei!


Von der einmaligen Atmosphäre angesteckt, gaben wir selbstverständlich unser Bestes!


In den Pausen war natürlich Zeit für "Anglerlatein" und "große Fische", denn Angeln
ist die einzige Art der Philosophie, von der man, wenn man Glück hat, satt werden kann.


Es war ein rundum gelungenes Fest, von dem man noch lange sprechen wird!


...hoffentlich auch von uns...



Zur Fotoseite